Zurück zur Übersicht

Die Post ist da!

Die „BRAUN Silk-épil 7 Xpressive Pro“-Pakete haben ihr Ziel erreicht! Für diejenigen, die nicht bei den glücklichen Testerinnen sind und auch für diejenigen, die ihren Postboten verpasst haben und auf ihr neues Meisterstück im Kampf gegen die lästigen Haare warten müssen, ist hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Produktset.

Melli hat sich ganz besonders gefreut:
Letzter Urlaubstag, mein Mann und ich kommen gerade von einem Tagesausflug nach Hause und da liegt doch glatt ein Produktfahrplan zum ersten Produkttest in der Erdbeerlounge im Briefkasten. Super! Keine Viertelstunde später klingelt die Nachbarin an der Tür und hat ein Paket in einem Plastikumschlag für mich dabei... Was kann das sein? Ausgepackt und dann ein in blauem Papier eingepacktes Paket in den Händen gehalten. Vorsichtig aufgemacht und da ist er: Der Silk-épil 7 Xpressive Pro ist wirklich da und ich darf ihn jetzt auf Herz und Nieren testen...

Nachdem ich es mir mit dem Wundergerät auf der Couch bequem gemacht habe, beobachtet mein Mann mich sehr skeptisch, auch er wird mir wohl als Testobjekt für den männlichen Part zur Verfügung stehen...er weiß es nur noch nicht ;-)