Zurück zur Übersicht


Sandras Fazit

So, nun habe ich den Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun schon einen ganzen Monat (d.h. 4 mal) getestet und möchte euch gerne nochmal meine Eindrücke nahe bringen ;)

Schon mal vorab: meine größte Sorge, dass meine Haare einwachsen (wie es bei  meinem ersten Epilierer der Fall war) hat sich nicht bestätigt!!!
Was für ein Glück, denn dann hätte ich den Dual Epilierer natürlich nicht weiterbenutzt.

Genau, ihr habt richtig gehört: ich werde meine Beine weiterhin epilieren und meine Nassrasierer irgendwo weit hinten im Schrank verstauen.

Äh obwohl ne, für die Achseln brauche ich sie ja doch noch^^

Insgesamt bin ich suuper begeistert von dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer (wie ihr wahrscheinlich auch schon gemerkt habt :D).

Das beste an ihm ist, dass ich ihn nass verwenden kann und dass er so ein super schön helles Licht hat, mit dem ich jedes noch so kleine Haar entdecke.

Was ich aber nicht so ganz glauben kann ist, dass sich die Härchen nun erst wieder in 4 Wochen blicken lassen.

Bisher habe ich ja jede Woche einmal epiliert und es waren auch jedes Mal doch einige Härchen zu sehen.

Das die jetzt wirklich alle 4 Wochen wegbleiben kann ich nicht ganz glauben...

Na mal schauen ;)

Wie siehts denn bei denen aus, die ihre Beine regelmäßig epilieren.

Sind die Haare wirklich 4 Wochen weg??

Mich würde außerdem noch super interessieren, wie so das Verhältnis beim Rasieren ist. Benutzt ihr einen Nass- oder Elektrorasierer oder so wie ich nun einen Epilierer??

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Sandra