Zurück zur Übersicht


Fotowettbewerb: Zeig uns Deine seidenglatten Beine und gewinne einen iPod Nano!

Hallo Mädels!

Soweit ich hier höre, seid Ihr alle sehr zufrieden mit Eurem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer. Auch ich selbst kann nur gutes berichten! Die Härchen an meinen Beinen werden immer weniger und auch an die Achseln hab ich mich getraut. Es ist herrlich! Morgens beim Duschen geht alles viel schneller und jedes Mal epilieren wird angenehmer und geht schneller.

Heute habe ich gute Nachrichten! Es gibt was zu gewinnen. Jippi! Und das noch dazu mit einer Menge Spaß. Finde ich. :D Es gibt einen Fotowettbewerb mit dem Titel
Zeig uns Deine seidenglatten Beine!
Ich möchte wunderbar inszenierte, glatt-glänzende Beine sehen! Ob ein Handstand im Sonnenlicht oder ein Unterwasser-Schnappschuss - das ausgefallenste Foto gewinnt einen iPod Nano! Es gibt noch eine Bedingung: der Silk-épil mit samt Venus-Aufsatz soll natürlich auch mit aufs Bild. Schließlich ist er ja unser Star. Ich bin schon ganz aufgeregt! Ich wette, Ihr habt tolle Ideen.

Die Bilder dann einfach per E-Mail an braun[at]erdbeerlounge.de schicken. Die Gewinnerin wird am Ende des Projekts bekannt gegeben. Einsendeschluss ist der 22.07.

Viel Spaß und überrascht uns!

Eure Kris und die Empfehlerin-Bande