Der Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer im Test

Braun macht dem Sommer 2011 Beine: mit dem Silk-épil 7 Dual Epilierer aus dem Hause Braun!

desired
94% Weiterempfehlung Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer 25 Tester/Innen
(August 2011)

Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer Test

Der Sommer ist da und die Beine wollen raus aus den langen Hosen. Für den perfekten Auftritt in Shorts oder Röcken brauchen Frauen vor allem eines: wunderbar glatte Beine. Mit Empfehlerin.de kannst Du jetzt den brandneuen Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer testen, dessen Dual Aufsatz eine integrierte Gillette Venus Rasierklinge hat.

Gerade mal Mai und schon ist Sommer. Wer will da nicht sofort die Sommersachen anziehen, die den ganzen Winter im Schrank versauern mussten? Am liebsten gleich alle auf einmal. Kurze Röcke, Kleider und Hosen brauchen jedoch immer perfekte, glatte Beine. Viele Frauen epilieren ihre Beine. Dies hat den Vorteil, dass man sich nicht, wie beim Rasieren, täglich darum kümmern muss. Bis zu vier Wochen hat man mit einer gründlichen Epilation seine Ruhe.

Der neue Silk-épil 7 Dual Epilierer hat einen Aufsatz mit integrierter Rasierklinge. Diese Klinge entfernt während des Epilierens Hautschüppchen, die das Hautgefühl nach dem Epilieren noch angenehmer macht. So fühlen sich die Beine nach dem Epilieren herrlich glatt und seidig an.

25 Empfehlerinnen haben jetzt die Möglichkeit mit Empfehlerin.de den neuen Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer auszuprobieren. In den nächsten Tagen fällt der Startschuss. Frauen, die den neuen Silk-épil testen wollen, können sich dann auf Empfehlerin.de für das neue Empfehlungsprojekt bewerben. Wir sagen Stopp zu Stoppeln und her mit geschmeidigen, glatten Beinen!

Du bist ein Epilier-Profi und möchtest unbedingt die neuste Technologie mit Rasierklinge ausprobieren? Oder hast Du Dich bisher gar nicht ans Epilieren heran getraut und möchtest diese Chance nutzen? Egal ob Du Erfahrung hast oder nicht, bewirb Dich für das neue Empfehlerin Projekt mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer!

25 Testerinnen testen

Der Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer ist das weltweit erste Gerät, das die Vorteile der Epilation mit den Vorteilen der Nassrasur vereint, für ein lang anhaltend glattes Hautgefühl in nur einem Zug:

NEU: Dual Epilierer mit integrierter Gillette Venus Klinge – für eine exfolierende Wirkung mit dem Ergebnis von seidig glatter Haut.

Bewährte Close-Grip Technologie mit 40 Pinzetten: Der Pinzettenwinkel ermöglicht engen Kontakt zur Haut und erfasst Haare so fein wie ein Sandkorn (ab 0,5 mm).

Der bewegliche Epilierkopf: passt sich ideal den Körperkonturen an und ist so besonders gründlich.

Das Smartlight: macht selbst feinste Härchen sichtbar – für eine besonders gründliche Epilation.

Die bewährte Wet & Dry Technologie ermöglicht besonders sanftes Epilieren unter Wasser. Der Silk-épil Dual Epilierer ist wasserdicht und enthält einen aufl adbaren Akku – optimal für den Einsatz mit Rasiergel oder -schaum.

Anti-Rutsch-Griff für sicheres Bedienen unter Wasser. Das Gerät ist abwaschbar.

Individuelle Wahl der Geschwindigkeit: Stufe 1 – besonders sanft; Stufe 2 – besonders gründlich.

Schnell ladender Akku: Eine Stunde Ladezeit ermöglicht 30 Minuten Einsatzzeit. Ladestation für bequeme Aufbewahrung (nicht bei allen Modellen). Von Dermatologen getestet und empfohlen.

Aktions-Gewinner

Das Projekt mit dem Braun Braun Silk-épil 7 hat sehr viel Spaß gemacht! Ganz großen Dank für Eure Teilnahme. Habt auch weiterhin viel Freude an Eurem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer!

Den beiden Gewinnerinnen unseres Produkttests wurde bereits per E-Mail Bescheid gegeben. Sandra war unsere aktivste Empfehlerin und Nica hat die kreativste Fotoidee eingesandt.

Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen und viel Spaß Euch allen weiterin mit dem Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer!

Tester-Berichte

Eure Fotowettbewerb-Beiträge

Heidrun und "Silky"


Ich bin von Tag zu Tag begeisterter von meinem Silk epil.
Beine epilieren ist für mich noch nie e... Mehr

Unsere Gewinnerinnen

Unsere Gewinnerinnen

Hallo Mädels!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wieviel Spaß mir dieses Projekt gemacht hat! Ich möc... Mehr

Elli und die Aufsätze

Elli und die Aufsätze



Heute möchte ich die mit dem Braun Silk Epil mitgelieferten Aufätze miteinander vergleichen. Es... Mehr

Sandras Fazit

So, nun habe ich den Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun schon einen ganzen Monat (d.h. 4 mal) gete... Mehr

Sandra war vom Ergebnis schwer begeistert


In meinem zweiten Post möchte ich euch nun meinen ersten Epilierversuch mit ihm beschreiben.

Ep... Mehr

Annemaries Testergebnis

Annemaries Testergebnis

Erste Anwendung – nass mit Dualaufsatz

Ich hatte ehrlich gesagt anfangs Angst, mich zu schneiden.... Mehr

Nicole hat es getan!

Ich habe es getan! Nachdem ich mir nun knapp 2 Wochen ein schönes „Fell“ habe wachsen lassen, muss... Mehr

Fotowettbewerb: Zeig uns Deine seidenglatten Beine und gewinne einen iPod Nano!

Hallo Mädels!

Soweit ich hier höre, seid Ihr alle sehr zufrieden mit Eurem Braun Silk-épil 7 Dual... Mehr

Fees zweites Mal... Epilieren.

Nachdem der erste Versuch mit dem Braun Silk Épil so gut verliefen, wagte ich mich ein zweites Mal a... Mehr

Alle Berichte ansehen