Zurück zur Übersicht

feevonhier

Haartrockner ja/ Bürste nein Danke

Ich durfte die schwarze Serie testen. Meine Haare sind lang und ich habe Naturlocken im Korkenzieherstil. Ich bürste meine Haare nur im nassen Zustand. Anders sehe ich aus wie ein geplatztes Sofakissen!! Leider hat mich die Bürste nicht überzeugt. Ich habe keinen Effekt festgestellt! Der Haartrockner ist super! Er trocknet superschnell und die vielen Funktionen sind super. Nur ist das Gerät sehr schwer! Was ich total traurig finde, ist, dass KEIN Diffusor dabei ist. Ich föhne nur mit Diffusor, da der Luftstrom meine Haare sonst zu einer undefinierten Matte werden lässt. Geht gar nicht! Da ich von der Trockenleistung aber so überzeugt bin und das Gerät auch die federleichten Haare meine Tochter im Nu trocknet, werde ich den Diffusor wohl nachkaufen.

Danke für das schöne Teil