Zurück zur Übersicht


Nadine liebt ihren Airstyler

Bei Nadine gehört der Airstyler schon zum Alltag! Ob nun Wellen oder glatte Haare, der Airstyler zaubert Nadine immer eine zauberhafte Frisur:
Mittlerweile hat sich der Airstyler auch in meinem Leben integriert und sein benutzen ist morgens fast schon obligatorisch :-).

In der Regel benutze ich überwiegend den Rundaufsatz um in meine von Natur aus sehr glatten Haare schöne Wellen und damit auch mehr Volumen zu bekommen. Um aber auch ab und zu mal etwas Abwechslung in meine Frisur zu bekommen, benutze ich natürlich auch den flachen Aufsatz,  um bei einer glatten Haarfrisur den schönen Glanz in meine Haare zu bekommen.

Die Bedienung des Airstylers ist sehr schnell verständlich und auch meine Mädels, die natürlich den Airstyler auch testen wollten, sind gut mit der Handhabung zurecht gekommen und sind jetzt auch am überlgen sich den Airstyler selber zu kaufen.

Vor kurzem waren wir auf einen runden Geburtstag eingeladen und natürlich wurden meine Haare mit dem Airstyler gestylt, besonders hervorzuheben ist auch, dass das Stylen wirklich schnell geht und das auch wenn's eben mal schnell gehen muss und auch den ganzen Abend gehalten hat.