Zurück zur Übersicht


Lisa: wilde Weihnachten mit dem Airstyler

Lisa hat mit dem Airstyler versucht, ihren dünnen, glatten Haaren den Kampf anzusagen! Und sie hatte Erfolg: Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen - oder was meint Ihr?
Auch an Weihnachten wollte ich den Airstyler testen. Also machte ich mich am 24. Dezember an die Arbeit:

Ich habe eigentlich dünne, glatte Haare, die einfach gerade fallen. Nach 10Min mit dem Airstyler hatte ich wirklich eine schöne Form (vorher: Volumen Haarschaum verwendet damit es besser hält). Die Stufen waren geformt und ich konnte sie anschließend mit Sprühwachs und Haarspray schön biegen und zwirbeln. Wie man auf den Bildern sieht, wollte ich keine "ordentliche" Frisur, sondern Spitzen, die etwas wilder nach links und rechts geformt sind. (Auf den Fotos erkannt man dass leider nicht so gut - sah live wirklich besser aus).

Leider hat meine Frisur der einstündigen Fahrt zu meiner Familie und einem kurzen Weg durch den Schnee nicht standgehalten.

Ich hoffe, es lag an der Struktur meiner Haare und nicht am Airstyler :-)