Zurück zur Übersicht


Lisa: Ein Airstyler zu Nikolaus!

Pünktlich zu Nikolaus stand das Airstylerpaket vor Lisas Haustür. Sie hat sich natürlich gefreut wie eine Schneekönigin und testete direkt drauflos!
Ich habe den Braun Airstyler an Nikolaus bekommen und - wie man auf den Fotos sieht - auch gleich ausgepackt.

An einem ganz normalen Tag style ich meine Haare nicht großartig. Das Styling wird dann hauptsächlich durch eins meiner vielen Pflegeprodukte bestimmt :-) Häufig verwende ich zusätzlich meinen alten Fönstab um einfach mehr Glanz und Fülle in mein Haar zu bekommen, da es relativ weich und fein ist.

Ansonsten habe ich bisher Frisuren mit meinem Lockeneisen oder Glätteisen ausprobiert. Damit habe ich in etwa 20Min. einen Lockenkopf und kann z.B. schöne Hochsteckfrisuren machen. Meinen bisherigen Fönstab habe ich hauptsächlich genutzt um meine Haare in Form zu bringen. Leider war das auch der einzige Effekt, denn viel mehr Volumen bekam ich davon nicht. Daher erhoffe ich mir vom Braun Airstyler viel.

Ich bin am ersten Tag mit der Rundbürste kurz zweimal auf jeder Seite durch das Haar gegangen. Das Ergebnis war ein schöner Glanz. Die Borsten sind jedoch viel härter als bei meinem alten Produkt. Aua. Aber mit ein wenig Routine wird es gehen und ich werde in den nächsten Wochen sehen, ob es sogar Vorteile hat! Ich bin gespannt auf die nächsten Tage und Wochen, wenn ich ihn ausgiebig testen kann.