Zurück zur Übersicht


Der Braun Satin Hair 7 Airstyler - ein Hauch von Hollywood



Frisurentrends ändern sich in jeder Saison, doch eines bleibt immer gleich: Volles, glänzendes Haar mit luftigem Volumen steht auf der Wunschliste von uns Frauen ganz weit oben und ist immer angesagt – ganz egal, was gerade Trend ist. Bewirb Dich jetzt als Empfehlerin, teste den Braun Satin Hair 7 Airstyler und kreiere Frisuren wie frisch vom roten Teppich!

Um Volumen ins Haar zu bekommen, gibt es jede Menge Tipps und Tricks. Manche funktionieren besser, manche weniger. Eines ist ihnen aber allen gemeinsam: Besonders gut tun sie unseren Haaren nicht. Toupieren etwa sorgt zwar zuverlässig für mehr Fülle am Ansatz, kann aber dem Haar sehr zu schaffen machen. Da beim Toupieren die Haarstruktur aufgeraut wird, sorgt diese Methode auf die Dauer leider nicht nur für Volumen, sondern auch für Spliss. Etwas schonender sind da schon große Volumenwickler, entweder in der beheizbaren Variante oder als Klettwickler, bei denen die feuchten Haare aufgewickelt und anschließend trocken geföhnt werden. Doch bei beiden Methoden kommt Hitze zum Einsatz – und die wiederum ist im Übermaß bekanntlich Gift für unser Haar. Es wird trocken, spröde und glanzlos. Hollywood-Look geht anders.

Doch Volumen-Styling kann auch sehr viel schonender funktionieren – nämlich mit einer Warmluft-Lockenbürste, wie dem Satin HairTM 7 Airstyler von Braun. Mit seiner einzigartigen IONTEC-Technologie sorgt dieser nämlich nicht nur für luftiges Volumen, sondern gleichzeitig auch für seidigen Glanz – und das innerhalb kürzester Zeit. Trocknen und Stylen erledigt das praktische Beautytool in nur einem Arbeitsschritt und ist dabei auch noch besonders schonend zu den Haaren: Gleichmäßige Hitzeverteilung verhindert, dass einzelne Haarpartien zu viel Hitze abbekommen und dadurch geschädigt werden. Der besondere Clou: Während des Stylings setzt das Gerät Millionen von Ionen frei, die die elektrische Ladung im Haar neutralisieren und es somit sofort glänzend und geschmeidig machen. Zudem sind die Borsten des Airstylers nahtlos verarbeitet und verhindern so Haarbruch und Schädigungen der Haaroberfläche. Der Airstyler wird mit zwei Aufsätzen geliefert: einer Lockenbürste zum Formen großer Locken und Wellen sowie einem Kammaufsatz, mit dem das Haar entwirrt, geglättet und Volumen in den Ansatz gebracht werden kann.

Das Beste ist: Mit ein bisschen Glück kannst Du den Braun Satin HairTM 7 Airstyler bald selbst testen! Bewirb Dich jetzt hier als Empfehlerin, werde Produkttesterin und teste für uns die innovative Warmluft-
Lockenbürste für den ultimativen Hollywoodlook. Verrate uns einfach, warum gerade Du am Airstyler Projekt teilnehmen solltest – und mit ein bisschen Glück wirst Du von uns als Testerin ausgewählt.