Zurück zur Übersicht


Gestatten - Hairbert, Christinas Airstyler!

Christina stellt uns ihre neue Liebe vor: Hairbert, ihren Airstyler. Kein Wunder, dass Christinas Freund schon ganz schön eifersüchtig ist :-)
Ich bin verliebt. Mein Freund ist schon ganz eifersüchtig, weil ich nur noch Augen für meinen Airstyler habe und für meine Haare. Mein Airstyler hat sogar einen Namen bekommen: Hairbert. Da alle Gegenstände, die ich mag, bei mir einen Namen bekommen, bekam auch er einen.
Hairbert hat einen extra weichen und sicheren Platz bekommen bei mir im Bad. Mein Freund, sagt immer " du behandelst ihn besser als mich, was mache ich falsch?"
Ähmm du bringst meine Haare nicht zum glänzen und entlädst sie, im Gegenteil.
Aber gut Männer werden das auch nicht verstehen.
Meine Mela ; Frisöse, hatte ihn ja an mir getestet und jetzt hat sie ganz stolz verkündet, dass sie ihn sich auch gekauft hat und endlich eine Waffe hat um ihr Locken zu bändigen ohn ständig das Glätteisen zu nutzen.
Sie sagt zwar auch das er , was die glätte anbelangt, mit dem Glätteisen mithalten kann, aber für zwischen durch ist er echt super.
Sie wird ihn nun auch auf arbeit weiterempfehlen und da bin ich glücklich drüber.
Es werden wohl einige Kundinnen nachziehen und es ihr gleich tun, so wie es bisher klang sind alle total begeistert.

Nun zu meinen Erfahrungen.
Ich habe endlich nicht mehr das Gefühl das ich mit Außerirdischen kommunizieren kan, weil mir die kleinen Häärchen nicht mehr abstehen.
Endlich habe ich Volumen und Fülle, die auch ohne Haarspray und Festiger lang hält.
Ich habe endlich meine Problemzone bekämpft und das ohne Chemie oder mir eine Glatze machen zu lassen.

Natürlich finde ich nach wie vor das das wechseln der Aufsätze schwer geht und sie mich immer noch ins Fleisch stechen. Auch das mit der Kalttaste stört mich, weil man die nicht feststellen kann und ich somit krämpfe im Finger bekomm.
Aber die Ionen Technologie hat mich restlos überzeugt. Ich fühle und sehe das meine Haare gesünder sind.

Ich gebe ihn nicht wieder her und würde ihn mir auf der Stelle kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte.
Er hat Vor- und auch Nachteile, die Vorteile überwiegen aber und deswegen kann ich ihn guten Gewissens auch meinen Freundinnen empfehlen.

Einen herzlichen Dank, dass ich testen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin jetzt nicht mehr so sauer auf meine Haare und endlich kann ich auch frisuren machen, die gut aussehen.