Zurück zur Übersicht


Der Airstyler im Härtetest

Claudia wollte mal sehen, was wirklich im Airstyler steckt und hat das Braun produkt einem regelrechten Härtetest unterzogen! Wie gut ist der Airstyler, wenn er die "Guten Morgen"-Frisur im Handumdrehen in Ordnung bringen soll? Gerade morgens haben wir alle oft Probleme damit, die Haare zu bändigen ohne sie gleich jedes Mal waschen zu müssen. Aber auch hier wird Claudia vom Airstyler überzeugt!
Ich habe heute mal einen Härtetestversuch mit dem Airstyler gemacht. Hab mir die Haare gestern Abend gewaschen und nur Lufttrocknen lassen. Heut morgen der Blick in den Spiegel. Da hilft nur erneutes Haarewaschen hab ich mir gedacht, aber die Zeit war einfach zu kurz für ein komplettes Styling. Ich hab gedacht, da kann nur der Airstyler helfen. Hab dann die trockenen Haare einfach so gestylt, wie ich es mit dem Airstyler bisher immer gemacht hab - und siehe da, die Haare sind echt top geworden. Mit dem Airstyler bin ich in der Früh super schnell und meine Haare sehen toll aus.