Zurück zur Übersicht


Claudias Fazit: Der Airstyler als "großer Friseurmeister"

Claudia hat auch noch schnell einen Abschlussbericht geschickt. Wie Ihr alle ist Claudia auch restlos begeistert vom Braun Airstyler. Sogar ihre Freundinnen haben sich schon einen Airstyler gekauft, weil nicht länger Claudia die Einzige mit so schön glänzende Haaren bleiben sollte :-)
Erst einmal vorweg: Herzlichen Dank, dass ich an diesem super tollen Projekt teilnehmen durfe. Es hat super viel Spaß gemacht, den Airstyler zu testen.

Hier nun mein Resume der vergangenen 4 Wochen.

Der Airstyler kam schön verpackt bei uns an. Das Auspacken hat schon jede Menge Freude bereitet. In meinem Paket warden der Airstyler selbst, die Rundbürste und eine Glatt-, bzw. Kammbürste, sowie eine ausführliche Bedienungsanleitung.

Selbstverständlich musste ich mir gleich mal die Haare waschen, damit ich das Gerät ausprobieren konnte.
Gesagt getan...
Das Gerät liegt, obwohl es ziemlich groß erscheint, gut in der Hand und ist auch nicht sehr schwer und leicht zu handhaben. Das Kabel ist hinten befestigt, kann sich aber durch das Gewinde unten nicht verheddern (das ist ja mal super :-)). Ich hab dann erstmal leichte Locken mit dem Airstyler gezaubert und war sofort erstaunt, wie viel Glanz die Haare haben und wie leicht sie sich anfühlen. Das ist also kein "Werbegag", sondern stimmt wirklich.

Der Airstyler ist seitdem immer im Gebrauch bei mir. Die Frisuren lassen sich wirklich einfach stylen und es macht auch riesig Spaß. Für eine Frisur, die fast so wirkt wie nach dem Friseur brauch ich ca. 10 Minuten. Das ist mit umständlichen Bürste-Föhnen nicht hin zu bekommen.

Ich bin auch schon mehrfach auf meine gesunden Haare angesprochen worden und musste auch schweren Herzens, aber natürlich zu Gunsten von Braun :) mein gut gehütetes Geheimnis preis geben und erzählen, dass der Airstyler mein großer Friseurmeister ist.

Zwei Freunde von mir, sowie 3 Verwandte haben sich den Airstyler selbst gekauft und sind ebenfalls wie ich rundum zufrieden.

Mein Fazit: Ein super tolles Produkt, welches sich wirklich lohnt auszuprobieren und auch zu kaufen.