Zurück zur Übersicht


Claudia zeigt ihre neue Airstyler-Lieblingsfrisur!

Claudia hat ein bisschen mit dem Airstyler herumexperimentiert und endlich ihre neue Lieblingsfrisur gefunden. Die kann sich aber sehen lassen, oder was meint ihr? :-)
Ich glaub, ich hab meine Lieblingsfrisur gefunden, die ich super einfach mit dem Airstyler zaubern kann. Die Haare nicht nach innen, sondern einfach nach außen föhnen. Geht super schnell. (Meistens läuft bei mir alles auf den letzen Drücker). Und es sieht auch noch richtig klasse aus :).
Ich hätt gar nicht gedacht, dass man mit dem Airstyler schnell und total unkompliziert so viele Frisuren zaubern kann. Ach und das Beste - die halten auch noch richtig lange. Ich bin kein großer Fan von Haarfestiger & Co. Mit dem Airstyler werden die Haare nach Bedarf gekämmt und gebürstet und halten dann auch richtig gut :)
Mal schauen, was mir als nächstes wieder einfällt.