Zurück zur Übersicht


Claudia probiert mal was Neues mit dem Airstyler

Claudia nimmt dem Airstyler-Produkttest zum Anlass mal etwas ganz anderes auszuprobieren. Denn langweilig glatt war gestern, Airstyler-Volumen ist heute! Das gefällt sogar Claudias Mann.
Der Airstyler macht wirklich riesig Spaß. Ich finde, es ist ein super tolles Gerät. Ich freu mich riesig, dass ich beim Testen dabei sein darf. Ganz große klasse.
Ich wollt mal was neues ausprobieren. Bisher hat ich meine Haare immer so richtig langweilig glatt. Aber das kann man mit dem Airstyler ja super ändern. :) Hab in meine handtuchtrockenen Haare Haarfestiger gegeben und erstmal mit dem Haarföhn über Kopf angeföhnt.
Anschließend die Haare am Ansatz mit dem Kammaufsatz geföhnt, das gibt tolles Volumen. Zum Schluss die Spitzen noch über der Rundbürste eingeföhnt. Mit Haarspray noch ein bisschen fixiert und schon ist die neue Frisur - die auch meinem Mann super gefällt - fertig.