Zurück zur Übersicht


Nicoletta sucht Lockentipps!

Nicoletta sorgt für mehr Glanz: Allerdings hat sie den richtigen Dreh noch nicht raus. Auf Locken wartet sie noch (fast) vergeblich. Habt Ihr ein paar Tipps für Nicoletta?




Hier ein schnelles, morgendliches Foto nach dem Haare machen mit dem Airstyler.

Ich habe den Kammaufsatz verwendet und man kann deutlich sehen, dass meine Haare unglaublich glänzen und das ohne jeglichen Einsatz von Glanzseren etc.! Man sieht auch, dass der Kammaufsatz das Glätteeisen nicht ersetzt, aber die Haare sind deutlich glatter, glänzender und fühlen sich ganz weich an. Hat eine von Euch schon mal Locken mit dem Airstyler hinbekommen? Ich scheitere kläglich bei jedem Versuch. Falls jemand Tricks auf Lager hat – her damit! Denn punkto Locken/ Wellen hätte ich mir doch etwas mehr erwartet. Aber vielleicht habe ich bisher einfach noch nicht den richtigen Dreh raus.