Zurück zur Übersicht

Yuppiee...Bosch Athlet ist angekommen

Hallo an alle :)

Heute ist der Bosch Athlet bei mir angekommen. Natürlich habe ich sofort alles stehen und liegen lassen und habe den Staubsauger ausgepackt. Klick, klick und klick - fertig aufgebaut. Da braucht man keine Einleitung dafür . So einfach.

Ich habe ihn sofort an die Steckdose zum laden angeschlossen (für alle die nicht mittesten als Info: da ist zum aufladen nur so ein kleines Ladegerät wie bei Handys - also so was von unkompliziert und einfach!)

Der Staubsauger sieht einfach toll aus, modern und einfach IN. Gefällt mir richtig gut. Und ich muss gestehen dass ich ihn bereits ausprobiert habe und die drei Stufen haben Power, alle drei! Nicht nur Turbo! Ich lade dazu später noch was hoch, das zeige ich dann ;-)

Vielen Dank an Empfehlerin Team dass ich bei diesem Test dabei sein darf und viel Spaß beim testen an alle Tester.

Vesna



 

Hallo Vesna,

vielen Dank für Deinen ersten Eindruck und das schöne Bild!

Liebe Grüße,

Angie