Zurück zur Übersicht

Wow wahnsinns Sauger! Bosch Athlet



So nach der ersten Saugrunde hier mein erstes Fazit. Nach dem ersten saugen dachte ich mir Igitt. Was der Bosch Athlet da geleistet hat ist voll der Hammer. Er hat noch so viel Dreck aus dem Teppich geholt das ist einfach unfassbar. Obwohl ich immer gedacht habe mein Teppich ist sauber, aber an dem war wohl nicht so. Eigentlich dachte ich, ich hab einen super Sauger, bis jetzt hab ich immer mit einem Dyson gesaugt, aber der hat ja gegen den Bosch Athlet total abgeloost.

So nun zu der Handhabung. Nach dem Auspacken hab ich ihn sofort an die Steckdose angestöpselt und es dauerte auch nicht lange, da war er schon voll. Da ich durch eine Behinderung an einer Krücke laufen muss, hatte ich immer Probleme andere Staubsauger hinter mir her zu ziehen und beim Saugen bin ich immer über das Kabel gestolpert. Das gehört nun der Vergangenheit an. Ich rolle ihn einfach vor mich her. Treppen herauftragen ist bei dem Basch Athlet auch kein Problem, er ist ja nicht allzu schwer. Ich habe einen kleinen Hund, der durch das Staubsaugergeräuch immer sehr verstört war. Wenn ich jetzt sauge interessiert es ihn überhaupt nicht mehr :)

Also alles in Allem ist der Bosch Athlet ein hervorragender Sauger. Der mich vollkommen überzeugt hat.

Hallo lene994,

coole Chilloutzone! Schön, dass Dein Hund nicht mehr verschreckt ist! Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße,

Angie