Zurück zur Übersicht

Tolle Ergebnisse bei allen Bodenbelägen

Nach wie vor bin ich sehr angetan von der Leistung des Bosch Athlet. Völlig unabhängig von der Art des Bodenbelags kann man ihn bedingt durch die 3 Stufen und das Hinzuschalten der Bürste auf allen Belagarten einsetzen. Bei Parkett und Fliesen ist die sehr geräuscharme Stufe 1 bestens geeignet, bei sehr langfloorigem Teppich ist die Kraft der Stufe 2 mit hinzukommender Bürste so gut aufeinander abgestimmt, dass der Teppich keine Fäden verliert aber dennoch gründlich durchgebürstet und gesaugt wird. Stufe 3 nutze ich nur bei sehr starken Verschmutzungen, da Stufe 2 normalerweise bisher völlig den Anforderungen gerecht wurde. Durch die Wendigkeit und Leichtigkeit ist selbst das Absaugen von Stufen problemlos machbar.

Sobald ich meinen kleinen, leichten und wendigen Haushaltshelfer in die Hand nehme um einmal kurz zwischendrin ein paar Krümel wegzusaugen, steht mein 3-jähriger Sohn neben mir und möchte das gerne übernehmen. Und tatsächlich hat er so viel Spaß daran, dass er akribisch durch den Wohnraum läuft und alles wegsaugt, was ihm zu Auge kommt... Durch die Leichtigkeit und Wendigkeit wird das Staubsaugen somit zum Kinderspiel. Sehr praktisch so ein kleiner Haushaltshelfer... ;-)



Auf dem nachfolgenden Foto kannst Du sehen, wie schön sich der Bosch Athlet bei uns eingelebt hat. Ihm geht es immer noch gut ;-), trotz der vielen Arbeit.

 

 



Liebe Grüße von Birgit

 Hallo Birgit,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Hab noch viel Spaß mit dem Bosch Athlet.

Liebe Grüße,

Angie