Zurück zur Übersicht

"Milka,Daisy, Samsung-Robo, Rente-Miele... und ..."DER NEUE"... (Bosch Athlet)

"MIAUU...! Was ist den bei meinen Nachbarn los? Was haben "Milka + Daisy" denn??... Mal schauen und vorsichtig beobachten..."

"Ojeee... was hat Frauchen denn da wieder angeschleppt?... Kann nichts guten sein... muss gleich "Daisy" berichten..."
 
"Weiß doch schon... es sieht aus wie ein... Staubsauger.... ein STAUBSAUUUGER... da werd ich gleich mal... weg sein..."

Zur selben Zeit am selben Ort :   bei Samsung Robo und altem Miele....
"...wir sind auch noch da!... und haben gute Dienste geleistet!...-anscheinend hat sie uns vergessen..."

DER "unbekannte" NEUE :   "Haben <DIE< ein Problem mit Mir...???!!!"
..."denen zeig ich s... mit meinem Kraftpaket und meinem super Akku... macht mir keiner so leicht was vor...."
"...abgesehen davon bin ich leise wie ein "Kätzchen,- naja-,( fast so leise....)"
...mit meiner tollen Düse kann ich allen Staub von sämtlichen Teppichen und glatten Böden "fischen". Ich habe einen tollen Auffang-Behälter und sauge auf 3 Staub-Stufen..."

..."Ich sauge mit einer 25,2  Volt Lithium Power Technology... das soll mir ein anderer Akku-Sauger erst mal nachmachen..."
"...Meine Düsen sind speziell für alle Böden ausgelegt,- daher das tolle Saugpotenzial..."
"Tjaa... ICH bin halt   B  O  S  C H,-- und kein anderer... der ALLE glücklich macht,- und selbst andere Hausbewohner überzeugt hat..."
... und am Ende hat Frauchen doch noch die richtige Wahl ...und... eine Lösung gefunden:...
...so sind  Milka ... und auch Daisy glücklich... Samsung Robo hat sich bereit erklärt- immer noch "zwischendrin", wenn nötig- aufzuhelfen. Der "alte Miele" ist endlich in Rente gegangen... und unser
Nachbarskater... macht sich schnellstens aus dem Staub.

"... Ja dann geh ich mal wieder..."
Hallo Lillith,

wie süß! Vielen Dank für die lustige Geschichte.

Liebe Grüße,

Angie