Zurück zur Übersicht

Meine Rezension bei Amazon zum Bosch Athlet

Ich habe nun ein paar Tage den Bosch Athlet jeden tag und zwar mehrmals benutzt (das ist das gute an diesem kabellosem Staubsauger, man kann ihn einfacher bedienen da ist dann auch mehrmals staubsaugen kein Problem) und habe nun erst einmal eine Rezension bei Amazon geschrieben. Hier der Link dazu, http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/?ie=UTF8&ref_=ya_your_reviews&sort_by=MostRecentReview

Ich werde natürlich weiter berichten, den ich mag das Gerät wirklich gerne, es erleichtert mir die Arbeit sehr. Zack-Zack-weggesaugt! Klasse. Habe es gestern meiner Schwägerin gezeigt, sie war begeistert, den auch sie hat eine große Wohnfläche und drei Kinder..da hilft so ein Staubsauger enorm.

Und ist es nicht toll wenn die kleinen dann auch freiwillig mithelfen :)



 

Liebe Grüße

Hallo Vesna,

super, wenn die Kleinen mithelfen! Schönes Bild! Viel Spaß wünsche ich weiterhin.

Liebe Grüße,

Angie