Zurück zur Übersicht

Immer noch wow! Bosch Athlet!

Ich bin so verliebt in den Sauger.....

Benutze ihn mehrmals täglich und haben meinen Besen verbannt. Der ist zwar jetzt traurig, aber auch auf einem Elektrobesen kann man reiten. Nein, im Ernst; dieser Sauger ist toll. Er hat nur bei größeren Dingen, wie z.B. Brotstücke oder größeren Steinen seine Probleme. Da muss man ihn leicht anheben und dann geht es.

Man sollte aber nie Steinchen aufsaugen, die machen einen riesen Lärm in dem Auffangbehälter. Sonst top und soooo leicht zu reinigen. Ich hatte mal einen anderen Zyklonsauger, da war das Entleeren richtig umständlich. Aber hier nicht.

Vielen Dank nochmal, dass ich den Sauger testen durfte.

Hallo smotzi,

super Bericht! Dann mal noch eine gute Reise mit dem Bosch Athlet.

Liebe Grüße,

Angie