Zurück zur Übersicht

Ich bin überzeugt und begeistert vom Bosch Athlet



Nach einigen Wochen Tests bin ich nach wie vor absolut zufrieden mit dem Bosch Athlet. Er ist saugstark auf allen Bodenbelägen, leicht und wendig ohne Kabel und das Leeren des Behälters sowie die Pflege der Bürste ist kinderleicht. Auf Stufe 1, die wunderbar für glatte Böden geeignet ist, ist er extrem geräuscharm und somit perfekt geeignet für das schnelle mal zwischendurch saugen. Aus diesem Grund steht er auch nicht wie die anderen Haushaltshelfer im Abstellraum sondern recht zentral im Flurbereich in einer Ecke. Von hier haben wir immer einen schnellen Zugriff darauf und selbst unser kleiner Sohn möchte immer wieder staubsaugen. Das Reinigen der Bürste in der sich Haare und Fäden einwickeln ist auch sehr leicht. Nach dem einfachen Lösen der Bürste aus dem Staubsaugerkopf kann man mit einer Schere entlang einer Vertiefung die Haare und Fäden durchschneiden und ganz leicht abnehmen. Der Bosch Athlet ist für mich der beste Handstaubsauger den ich je hatte.

Liebe Grüsse von Birgit

Hallo Birgit,

vielen Dank für Deinen Beitrag, es freut mich sehr, dass Dir der Bosch Athlet so gut gefällt!

Liebe Grüße,

Angie