Zurück zur Übersicht

Wir suchen 30 Produkttester/innen für den Bosch Athlet!

Hallo liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

heute schon Staub gesaugt? Nein? Weil das Kabel stört? Ha! Dann haben wir jetzt genau den richtigen Produkttest auf den Du Dich bewerben kannst. Bosch hat den kabellosen Staubsauger Athlet entwickelt, der genauso gut ist wie Dein alter Staubsauger, mit dem genialen Gimmick – ohne Kabel.

Kabellos und trotzdem gründlich? Die Lösung heißt Athlet.

Als erster kabelloser Staubsauger von Bosch erzielt der Athlet dank seiner motorisierten HighPower Düse in Kombination mit der hocheffizienten SensorBagless™ Technology das gleiche Reinigungsergebnis wie ein 2.400 Watt Staubsauger. Dabei ist er auf allen Bodenbelägen anwendbar. Klingt das nicht fantastisch?

Wir suchen 30 Testerinnen und Tester, die den Bosch Athlet Staubsauger für uns testen. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn die aktivste Testerin oder der aktivste Tester kann den Bosch Athlet einfach behalten. Die anderen 29 Tester können sich überlegen, ob sie den Bosch Athlet nicht mehr abgeben möchten und ihn für die Hälfte des Kaufpreises bei sich einziehen lassen

Bewirb Dich jetzt auf http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/ und werde Produkttester für den Bosch Athlet. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

Viele Grüße,

Dein Empfehlerin Team