Zurück zur Übersicht

Erstmal wow! Der Bosch Athlet Handstaubsauger!

Der Sauger ist nun endlich da, die Freude groß. Ausgepackt war er schnell und zusammen gesteckt ebenso, ohne Gebrauchsanleitung. Man kann gar nichts falsch machen, dass ist für die meisten Frauen wichtig. Dann habe ich aber doch in die GA geschaut und musste traurig feststellen, dass kein Zubehör dabei war. Sehr schade, hätte es gerne im Kampf gegen die Spinnweben und Staubflocken in den Ecken getestet.

Aber der Sauger war schon etwas vorgeladen und somit konnte ich gleich die Saugkraft ausprobieren. Hätte nicht gedacht, dass er solche Leistung bringt. Ich habe dann mal eben die untere Etage gesaugt und es ging so schnell, weil ich nicht immer umstöpseln musste. Aber dann habe ich ihn erstmal geladen. Oben war es genauso schnell nach erstaunlich kurzer Ladezeit.

Nun sauge ich jeden Tag alles weg, der Sauger ist ein super Besenersatz. Den werde ich wohl entsorgen, denn mit dem Sauger erspare ich mir das Gebücke und Zeit.

Morgen wird die Treppe gesaugt, mal sehen, ob es genauso einfach geht.

Dieser Sauger ist seit langem mein coolstes E-Gerät! Außer meinem Handy....

Hallo smotzi,

vielen Dank für Deinen ersten Eindruck. Es freut mich, dass du den Athlet so cool findest!

Liebe Grüße,

Angie