Zurück zur Übersicht

betti-o

Der Bosch Athlet, sein Parkplatz und seine Bewunderer



 





Ich muss nun im Nachhinein noch einen kurzen Bericht schreiben, da ich in den letzten Tagen, bedingt durch den "Schaufensterparkplatz" , so häufig auf den "Hightech-Sauger" angesprochen wurde.

Es wäre interessant gewesen, wenn ich Infobroschüren für Verwandte,Freunde und Bekannte vor Ort gehabt hätte. Das Interesse an an dem"Bosch Athlet" ist in meinem Freundes - und Bekanntenkreis sehr groß, da der "Athlet" direkt bei uns im Treppenhaus parkt und so für Jeden, der unser Haus betritt, im Blickwinkel ist. Deshalb auch die Überschrift " Schaufensterparkplatz".

Ich kann nur abschließend sagen, dass viele meiner Freunde genauso begeistert sind wie ich. Bei Interesse habe ich das Etikett vom Athleten kopiert und anschließend wurde er vorgeführt, aber meistens wollte jeder diesen"Hightech-Sauger" selbst ausprobieren und das endet immer positiv. Er überzeugte alle durch seine zufriedenstellenden Reinigungsergebnisse und seine unkomplizierte Handhabung. Ohne Kabel und trotzdem eine sehr gute Reinigungskraft. Die schnelle und einfache Reinigung war dann das Highlight.

Ich würde es begrüßen, wenn die Test- und Vorführphase noch etwas andauern würde, denn leider konnten nicht alle Freunde in den letzten 4 Wochen den Athleten bewundern und ausprobieren.

Unser Haus war noch nie so sauber, da jeden Tag der Athlet in Aktion war (ich musste es noch nicht mal selber putzen).

 

Hallo bettie-o,
es freut mich sehr, dass Deine Freunde und Bekannte so begeistert vom Bosch Athlet sind. 
Viele Grüße,
Angie