Zurück zur Übersicht

Bosch Athlet-Parkplatz/2. Aktion

Also ich parke den Bosch Athlet genau neben den Treppenaufgang, wenn man in die Wohnung kommt. Er ist ein echtes Design-Objekt :)  so das man ihn nicht verstecken muss. Ich habe diesen Platz gewählt weil so jeder an ihm vorbei muss und ihn dann jeder sieht. Alle sprechen mich dann auf das "tolle Teil" an und ich muss ich dann sofort vorführen ;) Er macht sich da wirklich gut in seiner Chillout-Area ;)



Also der Bosch Athlet steht meinem Dyson in nichts nach, im Gegenteil, er ist viel besser. Er saugt alles, von Tierhaaren, Staub, Krümel und sämtlich anderen Dreck. Sogar kleine Playmobilmünzen wurden von ihm verschluckt ;) Auf den glatten Böden, wie Laminat und Fliesen, reicht die kleinste Stufe. Beim Teppich muss ich dann auf die höchste Stufe schalten, da sich bei mir gern Hundehaare im Teppich verfangen. Aber damit hat der Bosch Athlet kein Problem. Zweimal drüber und weg sind sie :) Da kann sich mein Dyson mal eine Scheibe abschneiden. Der Bosch Athlet ist einfach unschlagbar. Und vor allem hat man kein störendes Kabel, was für mich sehr von Vorteil ist. Da ich durch einen Unfall nur noch schlecht laufen kann und auf eine Krücke angewiesen bin, ist das eine echte Erleichterung. Ich bin schon einige male über das Kabel gestolpert, aber das gehört ja jetzt der Vergangenheit an :)

Toll ist auch das er so wendig und leicht ist und man nicht noch den Dauger hinter sich herziehen muss. Ich bin vollkommen überzeugt vom Bosch Athlet, echt ein toller Sauger :)

Hallo lene994,

schöner Beitrag! Es freut mich, dass der Bosch Athlet auch so viel Aufmerksamkeit erzeugt bei Dir. Hab noch viel Spaß mit ihm.

Liebe Grüße,

Angie