Zurück zur Übersicht

Begeistert vom Bosch Athlet!

Ich teste den Bosch Athlet nun auch schon einige Tage – leider war das Netzkabel kaputt und hat so etwas zur Verzögerung beim Test geführt. Aber nachdem mir Bosch ein neues Kabel geliefert hat, kann ich sagen, dass mich dieser Staubsauger echt überzeugt hat.
Er ist leicht, handlich und lässt sich in der ganzen Wohnung mühelos einsetzen. Endlich kann ich auch schnell mal die Treppe reinigen ohne großen Aufwand. Der Akku reicht problemlos zum Saufen der kompletten Wohnung – 95 m2 mit Fliesen, PVC-Belag und Hochfloorteppich – alles kein Problem für diesen Staubsauger.
Bei mir steht er in der Abstellkammer, er braucht ja nicht viel Platz.
Ich bin echt begeistert!

Hallo,

super, dass Dir der Bosch Athlet so gut gefällt! Hab noch viel Spaß mit ihm!

Liebe Grüße,

Angie