Zurück zur Übersicht

Aktion Nr. 3 mit dem Bosch Athlet

Der Bosch Athlet hat momentan noch keinen festen Platz bei uns im Haushalt, da er so viel im Einsatz ist und wir ihn ständig benutzen. Mal steht er im Flur, dann in der Küche oder im Hauswirtschaftsraum. Sein eigentlicher Platz wäre aber bei uns unter der Treppe in der Abstellkammer.

Zum Thema Reinigung: Das Leeren des Behälters geht ganz leicht, dann einfach einmal auswischen und schon ist er wieder einsatzbereit. Und auch die Pflege der Bürste ist einfach. Wenn man die Bürste aus dem Staubsaugerkopf gelöst hat, kann man einfach mit einer Schere alle festsitzenden Fäden, Haare, etc. durchschneiden und entfernen. Daumen hoch für die einfache Handhabung!

Hallo Chrisbaby,

Daumen hoch auch für Deinen Bericht. Vielen Dank fürs mitmachen bei der 3. Aktion des Bosch Athlet.

Liebe Grüße,

Angie