Zurück zur Übersicht

Aktion drei mit dem Bosch Athlet

Liebe Empfehlerin des Bosch Athlets,

auf den letzten Metern des Produkttestes mit dem kabellosen Staubsauger von Bosch haben wir noch eine finale Aktion mit Euch geplant.

Wie bewahrst Du den Athleten auf? Wie einfach ist die Pflege?

Wo in Deiner Wohnung bewahrst Du den Athlet auf? Im Schrank versteckt oder doch präsent im Flur oder Schlafzimmer? Schick uns Fotos, wo der Athlet bei Dir seinen Platz gefunden hat. Sag uns auch, wie Du mit der Pflege zurechtkommst. Wie komfortabel ist die Bürstensäuberung? Wir freuen uns auf viele interessante Fotos oder von Vorher-Nachher-Effekten auf verschiedenen Bodenbelägen hier auf unserem Projektblog. Videos mit dem Bosch Athlet in Aktion wären auch sehr aufschlussreich für uns, Bosch und andere Empfehlerinnen.



Saubere Grüße,

Angie vom Empfehlerin Team