Zurück zur Übersicht

Aktion 3 - wo steht mein Bosch Athlet?

Das reimt sich sogar ;-)

 

Hallo,

also wo steht mein Athlet?

Beim Aufladen

Beim laden sehr oft mitten im Wohnzimmer. Wir haben zwar im Abstellraum auch die Möglichkeit den Staubsauger dort aufzuladen, aber wenn ich so überlege wird er viel öfter im Wohnzimmer aufgeladen. Nach dem saugen stelle ich ihn einfach auf die Seite und schließe ihn an die Steckdose zum laden... irgendwie funktioniert das automatisch. Mich stört er nicht, er ist ja sehr schmal und so habe ich ihn zur Hand wenn er gebraucht wird.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagsüber

 

Ich muss zugeben, tagsüber steht bei mir der Bosch Athlet so gut wie überall. Ich liebe es einfach, dass ich so flexibel und spontan damit arbeiten kann dass er tatsächlich viel öfter in Anspruch genommen wird als irgendein Staubsauger davor.

Deswegen steht er MANCHMAL HIER:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MANCHMAL DA:



 

Überwiegend also, irgendwo an der Seite aber mitten drin, so stört er nicht und ich kann dann die Arbeit fortsetzen oder eben mal noch was saugen. Ich finde es so toll dass ich nun nicht die ganze Wohnung sofort saugen muss (bis ich umfalle ;-) ) sondern Zimmer für Zimmer nach Lust und Laune arbeiten kann ohne dass ich über den Staubsauger stolpere.

Als Erziehungsmaßnahme 

Und HIER steht er zum  Beispiel als Zeichen für meinen Sohn dass er sein Zimmer endlich aufräumen soll (der arme Athlet steht da manchmal etwas länger bis mein Sohn "Zeit hat" )

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übernachtung

Natürlich hat er auch ein Zuhause im Abstellraum wo er dann übernachtet :)



 

Eigentlich, geht es dem Bosch Athlet bei uns sehr gut, er muss zwar hart arbeiten aber es macht ihm Spaß :-) Er hat ein eigenes Zimmer , verbringt aber viel zeit mit dem Rest der Familie!  Ich denke er will nicht gerne zurück ;-)

 

Liebe Grüße an alle!!

 

Hallo Vesna,

hihi, sehr witzig geschrieben, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße,

Angie