Zurück zur Übersicht

Ankunft Bosch Athlet

Hallo Angie,
mein Athlet ist heute Morgen pünktlich und gut verpackt angekommen.
Vielen Dank dafür.
Allerdings frage ich mich, ob Bosch wirklich eine Beurteilung über die Alltagstauglichkeit des Gerätes erwartet, oder b es einfach nur ihre Grundgeräte an den Mann bringen möchte, um dann dasZubehör extra zu verkaufen.
Da das Gerät nicht einmal mit den einfachsten Ergänzungen ausgeliefert wurde, kann ich jetzt schon sagen, dass das Urteil um einige Punkte schlechter ausfallen wird, als es vielleicht mit Zubehör erreichen würde.
Wie soll man ohne zu mindest Schlauchteil und Polsterdüse den tatsächlichen Einsatz testen und beurteilen ? Ich weiß nicht, wie bei Bosch gesaugt wird, aber meine Wohnung hat Ecken und schmale stellen, in die ich mit der Bodendüse nicht komme und auch Polstermöbel, die ich mit dem "Geschoss" so nicht saugen kann und damit doch wieder auf meinen Staubsauger angewiesen bin.
Hier findet Ihr auch schon mal meinen ersten Bericht auf meinem Bock, den ich eben auch als Ursula Langacki auf Eurer Seite gepostet habe.

http://schneckentestpost.wordpress.com/2014/10/17/bosch-athlet-kabelloser-handstaubsauger-erste-kritik/

Nichts desto Trotz freue ich mich auf den Test und verspreche, die vorhandenen Möglichkeiten zu beurteilen, die Abstriche werde ich aber definitiv geben, denn die beiden teile gehören bei Staubsaugern zum Standartzubehör, gerade auch bei dem Preis, der angesetzt wird.

Lieben Gruß

Martina, schneckchen769

Hallo Martina,
vielen Dank für Deinen Beitrag und auch für Deinen Eintrag auf Deinen Blog.
Allerdings gibt es bei den Handstaubsaugern auch bei anderen Marken die von dir beschriebenen Teile nicht standardmäßig dazu. 
Ich freu mich schon auf weitere Einträge von Dir.
Liebe Grüße,
Angie