Zurück zur Übersicht

Getestet! Bosch Athlet!

Liebe Angie,

ich habe den Bosch Athlet nun schwer im Einsatz und bin wirklich begeistert!

Dieser kleine Klerl gehorcht aus's Wort und man muss ihn einfach lieb haben :D Er schafft mühelos alle Böden, egal ob glatt, ein schwieriger Teppich, bis hin zum Hochflorteppich! Da ist mein "großer" Sauger schon längst überfordert, aber für den Athlet ist das kein Problem! Zudem ist er kinderleicht zu bedienen und selbst meine Jungs mit 9 und 13 Jahren kommen sehr gut mit ihm zurecht! Er lässt sich gut lenken und passt auch in viele Zwischenräume. Der Akku hält problemlos eine Stunde und mehr, selbst wenn er auf der zweiten Stufe arbeitet :D

"    

Wir haben zu Hause drei ganz unterschiedliche Bodenbeläge vereint, diese wurden natürlich mit dem Bosch Athlet fleißig bearbeitet! Dabei ist die Elektobürste einfach nur klasse! Durch ihre Rotation bringt sie auch das kleinste Härchen aus dem Teppich!
Mit dabei sind bei uns zum einen ein Hochflorteppich, den ich ohne den Athlet immer ausschütteln musste, da mein "großer" Sauger diesen einfach nicht absaugen konnte. Weiterhin haben wir einen äußerst schwierigen Teppich im Treppenhaus. In diesem verfängt sich alles, was auch nur im entferntesten nach Haare oder Fussel aussieht! Diesen sauber zu bekommen ist echt eine Kunst, aber für den Athlet mal so gar kein Problem! Dank seiner Elektrobürtste schafft der Athlet auch diesen Teppich ganz ohne Mühen und das sogar auf der zweiten Stufe! Er benötigt hier nicht einmal den Turbo-Gang :D
Glatte Böden sind natürlich auch gar kein Problem, zudem gleitet der Athlet hier durch die Rollen ganz sanft auf dem Boden, ohne irgendwelche Kratzer zu verursachen.

Ich bin schwer angetan von diesem kleinen Kerl! Weitere Berichte folgen :D

Liebe Grüße, Sabine

Hallo Sabine,

vielen Dank für Deinen Beitrag und die Bilder, freue mich schon auf weitere. 

Liebe Grüße,

Angie