Zurück zur Übersicht


3. Aktionsphase mit Bosch Athlet

Hallo Zusammen,

heute möchten wir euch zeigen, wo unser Bosch Athlet seinen Platz in unserer Wohnung gefunden hat.

Wir hatten einen Ort gesucht, an dem wir gut dran kommen und dadurch viel mehr in unserer Wohnung sauber machen. Gefunden haben wir dann den für uns perfekten Platz.

Er befindet sich direkt am Eingang unserer Wohnung, zwischen Wohnungstür und Badezimmertür. Da der Athlet auch gut aussieht und sehr schmal ist stört er dort auch nicht. Außerdem müssen wir ihn nicht immer aus einer Ecke rauskramen um mal schnell was wegzusaugen.



 

Auch haben wir nun das erste mal die Bürsten gesäubert und waren total begeistert wie einfach das geht. auch wenn wir keine Übung hatten, konnten wir gleich alles finden und alles ist wieder sauber.

Noch immer sind wir begeistert wie am ersten Tag.

Liebe Grüße

Nici

 

 

Hallo Nici,

vielen Dank für das Bild und den schönen Bericht. Hab noch viel Spaß mit dem Bosch Athlet.

Liebe Grüße,

Angie