BOSCH Athlet Staubsauger Test

30 Produkttester/Innen haben den kabellosen Staubsauger Athlet von Bosch auf Herz und Nieren getestet.

desired
92% Weiterempfehlung BOSCH Athlet 30 Tester/Innen
(November 2014)

BOSCH Athlet Test

Heute schon Staub gesaugt? Nein? Weil das Kabel stört? Ha! Dann haben wir jetzt genau den richtigen Produkttest auf den Du Dich bewerben kannst. Bosch hat den kabellosen Staubsauger Athlet entwickelt, der genauso gut ist wie Dein alter Staubsauger, mit dem genialen Gimmick – ohne Kabel. Kabellos und trotzdem gründlich? Die Lösung heißt Athlet.

Als erster kabelloser Staubsauger von Bosch erzielt der Athlet dank seiner motorisierten HighPower Düse in Kombination mit der hocheffizienten SensorBagless™ Technology das gleiche Reinigungsergebnis wie ein 2.400 Watt Staubsauger. Dabei ist er auf allen Bodenbelägen anwendbar. Klingt das nicht fantastisch?

Wir suchen 30 Testerinnen und Tester, die den Bosch Athlet Staubsauger für uns testen. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn die aktivste Testerin oder der aktivste Tester kann den Bosch Athlet einfach behalten. Die anderen 29 Tester können sich überlegen, ob sie den Bosch Athlet nicht mehr abgeben möchten und ihn für die Hälfte des Kaufpreises bei sich einziehen lassen.

30 Testerinnen testen

Endlich! Ohne Kabel. Ohne Kompromisse bei der Reinigungsleistung. Der erste kabellose Staubsauger von Bosch mit der Reinigungsleistung eines konventionellen Staubsaugers.

Kabellos und trotzdem gründlich? Die Lösung heißt Athlet: Als erster kabelloser Staubsauger von Bosch erzielt der Athlet dank seiner motorisierten HighPower Düse in Kombination mit der hocheffizienten SensorBagless™ Technology das gleiche Reinigungsergebnis wie konventioneller Staubsauger. Der Bosch Athlet hat alle Vorteile eines herkömmlichen Staubsaugers mit dem gewissen Vorteil: kein Kabel.

So kann man ohne Probleme in schwierigen Ecken oder unter großen Möbeln saugen und den Luxus genießen, nicht immer nach der nächsten Steckdose usschau zu halten. Dabei kann der Bosch Athlet außerdem auf allen Bodenbelägen (z.B. Teppich, Hartboden und Fliesen) saugen. Das extrem leistungsfähige Bosch Lithium-Ionen Akkupack vereint hohe Leistung mit extralanger Laufzeit, kurzer Ladezeit und langer Lebensdauer.

Projektplan

Auswahlphase: 13.-14. Oktober

Bis zum 14. August bekommst Du von uns Bescheid, ob Du zu den glücklichen Testern des Bosch Athlet Staubsaugers gehörst. Wir drücken Dir natürlich ganz fest beide Daumen! Sei aber nicht traurig, wenn Du nicht ausgewählt wirst, wie immer ist die Anzahl der Testerinnen und Tester für den Produkttest begrenzt. Aber auch wenn Du nicht beim Bosch-Athlet-Test mitmachst, kannst Du gerne auf unserem Projektblog vorbeischauen. Dort kannst Du schon einmal nachlesen, ob der kabellose Staubsauger sein Versprechen hält. Wenn Du Dich außerdem für unseren Newsletter anmeldest, verpasst Du keine Produkttests mehr.

Versandphase: 14.-20. Oktober

In der Zeit vom 14.-20. Oktober bekommst Du Dein Testpaket zugesendet. Bitte melde Dich doch bei uns unter angie@empfehlerin.de oder bei Facebook, sobald das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase: 20. Oktober-17. November

Die ausgewählten Testerinnen und Tester erhalten jeweils einen Bosch Athlet und können ihn auf Herz und Nieren testen. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deinen ersten Erfahrungsbericht und die Fotos, die Du bei Facebook, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen kannst. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter den aktivsten Testerinnen und Testern wird der Bosch Athlet Staubsauger verlost, sodass Du ihn vielleicht nach Deiner Testphase behalten kannst.

Am Ende unseres aufregenden Produkttests mit dem neuen kabellosen Bosch Athlet hast Du die Möglichkeit, den Sauger für die Hälfte der unverbindlichen Preisempfehlung von 329 Euro zu erstehen. Für nur 164,50 Euro könnte er dann Dir gehören!

Gib uns nach der Testphase einfach Bescheid, ob Du Deinen Bosch Athlet wieder abgeben möchtest, oder ob Du auf Deinen neuen Helfer im Putzalltag nicht mehr verzichten möchtest.

Auswertungs- und Analysephase

Nach Beendigung der Testphase schicken wir Dir einen Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Es wäre großartig, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen nehmen könntest. Wir wollen natürlich so genau wie möglich wissen, wie Dir der Bosch Athlet gefällt. Kannst Du den Staubsauger ohne Kabel empfehlen? Wir sind gespannt!

Tester-Berichte

Gewinnerin des Bosch Athlet steht fest!

Gewinnerin des Bosch Athlet steht fest!

Hallo Ihr lieben Testerinnen,

die aktivste und kreativste Empfehlerin für den Bosch Athlet Produk... Mehr

Neues Hobby: Mit dem Bosch Athlet "Spazierensaugen"

Neues Hobby: Mit dem Bosch Athlet "Spazierensaugen"

Mein Athlet muss schon echt was aushalten. Verschiedene Beläge und Teppiche, lange Haare und ständig... Mehr

Bosch Athlet Produkttest

Bosch Athlet Produkttest

Hallo Angie!

Ich glaub ich war mit meiner Bewertung etwas spät dran. Aber natürlich halte ich mic... Mehr

3. Aktionsphase mit Bosch Athlet

3. Aktionsphase mit Bosch Athlet

Hallo Zusammen,

heute möchten wir euch zeigen, wo unser Bosch Athlet seinen Platz in unserer Wohn... Mehr

Der Bosch Athlet, sein Parkplatz und seine Bewunderer

Der Bosch Athlet, sein Parkplatz und seine Bewunderer



 





Ich muss nun im Nachhinein noch einen kurzen Bericht schreiben, da ich in den let... Mehr

Turbo-Reinigung des Athleten

Turbo-Reinigung des Athleten

Nun habe ich den  Athleten einige Wochen auf Herz und Nieren getestet und kann für mich/unsere Famil... Mehr

Mit dem Bosch Athlet mal eben schnell das Auto absaugen

So langsam ist unsere tolle Testphase zu Ende und ich möchte mich nochmal riesig bei Euch bedanken f... Mehr

Kindergeburtstag gegen den Bosch Athlet- ein echter Härtetest

Der Bosch Athlet und ich haben ja schon im Alltag richtig viel zu tun- dafür sorgt schon mein Dream-... Mehr

Abschlussfragebogen Bosch Athlet

Abschlussfragebogen Bosch Athlet

Hallo ihr fleißigen Testerinnen,

hat Euch der Produkttest mit dem Bosch Athlet auch so gut gefall... Mehr

Alle guten Dinge sind 3 - mit dem Bosch Athlet 25.2 V

Alle guten Dinge sind 3 - mit dem Bosch Athlet 25.2 V

Jetzt sind wir schon 3 Wochen zusammen - mein neuer Staubsauger und ich. Immer noch glücklich und ve... Mehr

Alle Berichte ansehen