Zurück zur Übersicht

admin

Meine Veröffentlichungen zum Bosch ActiveCurl Creator

Hallo liebe Mila,

hiermit möchte ich mich erst einmal aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich war krankheitsbedingt verhindert meinen Beitrag rechtzeitig für den Produkttest des ActiveCurl Creator von Bosch online zu veröffentlichen.

Gestern habe ich es nun endlich geschafft.

Ich schicke dir hiermit die Links meiner Veröffentlichungen.

Instagram: https://instagram.com/p/zS1e9VlFlx/?modal=true
Facebook: https://www.facebook.com/JulesParadies/timeline
Blog: http://www.mein-beauty-paradies.blogspot.de/2015/02/activecurl-creator-von-bosch.html

Auf Instagram habe ich euch selbstverständlich markiert und auf eurer Internetseite habe ich auch schon einen Bericht geschrieben. Auf eurer Facebookseite muss ich noch was schreiben, aber das wird nun auch gleich erledigt. Ich weiss dass das ein bisschen wenig ist, aber wenn ich krankheitsbedingt nicht verhindert gewesen wäre, wären es mehr Beiträge geworden. Aber ich habe ja noch bis zum 05.03.2015 Zeit aufzuholen =)

Mit freundlichen Grüßen

Julia


Hallo liebe Julia,

das ist doch gar kein Problem, ich bin froh, dass es dir gut geht und schon so fleißig mit deinen Beiträgen warst. 

Liebe Grüße,

Mila