Zurück zur Übersicht

Woche 7

7 Wochen sind jetzt vergangen... Ich habe bisher 3,5kg abgenommen. Klingt im ersten Moment vielleicht nicht so viel, Fakt ist aber, dass ich es mittlerweile wirklich an meinen Hosen merke! Gürtel sind mittlerweile Pflicht und letzte Woche konnte ich beim Shoppen endlich mal Hosengröße 40 nehmen, statt immer die 42. Ich bin also noch angespornt und bleibe dabei :)
Mittlerweile habe ich aber auch schon das ein oder andere Mal gesündigt! Es gab z.B. eine Woche, in der hatte ich statt einem zwei Load-Tage. Ansonsten wurde aus dem "ein Glas Wein zum Abendessen" öfter auch mal drei Gläser, und so alle 4 Tage mal ein kleeiiiines Stück Schoki gabs auch :D Aber was solls, ich weiß, dass ich es nicht übertreiben darf und es läuft ja trotzdem ganz gut!
Versuche mich aber jetzt diese Woche wieder etwas mehr zu konzentrieren, denn ich würde die letzten 3 Wochen gerne nochmal druchpowern!

Ins Programm selbst schaue ich leider wirklich nur 2 mal die Woche für die Workouts. Ich finde, mehr gibt das "Online-Coaching" nicht her und das ist schon irgendwie schade! Neue Rezepte fehlen mir z.B., oder ein besserer Community-Austausch als nur der in Facebook!