Zurück zur Übersicht

Woche 4

So, Woche 4 endet bald!

Mittlerweile habe ich die Bodychange Tomatensuppe und Pizza ausprobiert.
Fazit: Tomatensuppe ansich gut, aber mir zu scharf :-)
Pizza kann man essen, aber unbedingt nochmal muss ich sie nicht haben. Der Teig würde bei mir leider nicht richtig knusprig.

Die Schokolade mit xylit ist schrecklich :-/ sie hat eine komische Konsistenz, fast schon bröckelig im Mund. Probiert es aus, meines ist es nicht.

Aber ich liebe nach wie vor die Nudeln und das Brot!

Sporttechnisch, war ich die Woche etwas fauel. Ich bin zwar viel spazieren gegangen, aber ich war so verplant bis spät abends, das ich keine Zeit und dann auch keine Kraft mehr hatte. Diese Woche gebe ich Power, da letzte Woche leider nichts auf der Waage passiert ist hoffe ich auf diese Woche. :-)
Man muss aber dazu sagen, das mein Ausgangsgewicht 56.5 Kilo waren....

Heute zeig ich euch Mal was sich bis jetzt getan hat, also das Bild vor Bodychange und das 3te :-)