Zurück zur Übersicht

Woche 3 läuft

Ich bin jetzt in Woche drei angelangt.
Fazit nach vollen 2 Wochen: es sind knapp 4kg weniger auf der Waage und auch die cm werden weniger.
Alles in allem fühle ich mich gut, mein Hungergefühl ist sehr klein geworden. Die Mahlzeiten sättigen wirklich gut und es hält lange an.
Mein Vorteil ist dass mein Mann in einem Biosupermarkt arbeitet. Da bekomme ich sehr viele der Zusatzprodukte, wie zB Linsennudeln, Kichererbsen Mehl etc.
Da diese Woche der Shake bei Rewe im Angebot ist werde ich da mal zuschlagen. Einfach mal um es zu testen. Den Angebotspreis finde ich auch noch im Rahmen, was ich persönlich bereit bin zu zahlen.
Ich koche meist Sachen, die sich in unser Familienessen integrieren lassen.
Am liebsten ist mir noch Gemüsepasta, die geht immer. :)
Bisher bin ich auch standhaft und halte mich strikt an die Regeln, auch wenn mein Mann dann schön neben mir sitzt und nascht.
Auf Woche 3 habe ich mich sehr gefreut, weil nun der Sport beginnt und ich nun endlich den Obst-Milchbaustein nutzen kann.
Das erste Workout war gut. Das Video dazu finde ich super gemacht und es hat mich angespornt.
Auch die Übungen werden gut gezeigt und erklärt.
Die morgendliche Routine behalte ich bei, das hat mir jetzt die letzten Tage sehr gut getan.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es am Ende der Woche auf der Waage aussieht jetzt wo die Workouts dazu kommen.
Ich bleibe motiviert am Ball und bin gespannt auf die nächsten Wochen.