Zurück zur Übersicht

Woche 3 erfolgreich beendet.

Ich muss sagen ich bin mittlerweile wirklich gut drin. Mir fehlte Obst wirklich sehr und das ist ja nun endlich erlaubt, zumindest nach dem Sport.
Die Übungen sind mir gelungen und auch mit viel auf den Rippen kann man es mitmachen.
Ich mache es aktuell 3x in der Woche.
Gewicht ist noch gar nicht so viel runter, aber die cm sind schon deutlich geschrumpft. Am Bauch zB 8,6cm.
An meinem Gesicht sieht man finde ich gut, dass schon was weg ist. Ich habe aber immer noch einiges an Arbeit vor mir!
Ich habe bisher keine Zusatzprodukte aus dem Shop genutzt, habe mir jetzt nur eine Packung vom Shake geholt, da dieser im Angebot war.
Der Heißhunger bleibt immer noch aus, bin ich sehr froh drüber. War sonst immer eins meiner größten Probleme.
Diese Woche habe ich mal Linsennudeln ausprobiert. Ja doch, man muss sich dran gewöhnen, Konsistenz und Geschmack ist anders als man es von Nudeln kennt. Gibt's übrigens in jedem gut sortierten Bio Supermarkt.
Weiter geht's nun mit Woche 4! :)