Zurück zur Übersicht

Inanna

Woche 10!? Sport

Oh mann, habe gerade festgestellt das ich schon länger nicht mehr geschrieben habe und noch kein Fazit zum Sport abgegeben habe.
Ich mag die "kurzen" Sporteinheiten mit D! sehr. Baue sie immer wieder zwischendurch ein, vorallem wenn es mich nach einem MOB gelüstet :-)

Nach dem Loadday habe ich auch immer das Problem, das ich 1-1,5kg mehr wiege. Bis das wieder runter ist, ist die Woche quasi rum. Trotzdem habe ich insgesamt 4,5kg abgenommen. 6kg waren mein Ziel. Das werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und da ist Abnehmen ja leider etwas schwerer.

Insgesamt habe ich es recht gut in den Alltag integrieren können, aber auch nur weil ich derzeit noch in Elternzeit bin und nicht arbeiten gehe. Kostet wirklich viel Zeit. Bin derzeit auch am Überlegen mit Next noch die letzten Kilos in angriff zu nehmen. Da gibt es ja neue Rezepte und Videos. Aber die Mindestlaufzeit von einem Jahr, ist mir einfach zu viel. 6 Monate wären perfekt!