Zurück zur Übersicht

Tag 5

Heute morgen war ich sehr hungrig und wollte nicht warten bis die Gemüse Frittata aus dem Ofen kommt 😁

Also hab ich mir schnell ein Omelette gezaubert, mit Tomate, Paprika, Champignons und Eier natürlich. War sehr lecker und den ersten Liter " grünen Tee" hab ich auch schon runter.
Hatte gestern abend so Lust auf Duplo oder ein Eis, hab aber innerlich nein gesagt und mir schnell 1 Liter Früchtetee zubereitet 😁

Man soll sich ja nur "einmal" in der Woche wiegen, aber ich konnte die 2 Tage nicht mehr abwarten und hab mich heute morgen gewogen. Siehe da, 2,7 kg weniger. Wahnsinn oder?
Bin total motiviert.
Benutzt ihr die Turbo (z. Bsp. Chili, Shake's, Kapseln, ect.)?
Aber mir fällt doch sehr schwer kein Obst zu essen, ich LIEBE Obst 😂
Am Sonntag ist mein "Fresstag", da werde ich wohl viel Obst essen 😂

So wünsch euch noch einen schönen Tag und schön weiter motiviert bleiben 😄