Zurück zur Übersicht

Tag 4

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Programm, auch weil ich schon eine leichte Veränderung an mir selbst entdeckt habe, ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass ich bereits abgenommen habe, jedoch fühle ich mich nicht mehr so aufgedunsen.
Die Ernährungsumstellung an sich fällt mir bisher nur relativ schwer, allein die Brötchen, die ich sonst immer am Wochenende gegessen habe fehlen mir und die Routine nach dem Mittagessen direkt was Süßes zu essen. Ich habe meinen Freund dennoch gebeten weiterhin vor mir normal zu essen, damit das für mich eine Selbstverständlichkeit wird.

Den Ernährungsplan habe ich nicht zu 100% umgesetzt, da ich einiges davon nicht mag, ich habe mich dennoch an die Ernährungsweise von Bodychange gehalten.

Ich mache so wie vorher auch viel Sport und versuche andere mit zu motivieren. Gerade auch durch meinen Hund bin ich immer viel unterwegs.

So trotz schlechten Wetters gehe ich jetzt wieder raus ein wenig mit dem Hund spazieren. Wir waren heute morgen bereits 2 Stunden und gehen jetzt nochmal. Bewegung tut gut.

In den Bildern ein paar Eindrücke der letzten Tage.