Zurück zur Übersicht

Start in Woche 6 mit Turbo

Halbzeit: 5 kg in 5 Wochen, gutes Resumee, auch wenn ich immer gleich mehr sehen will, aber immerhin.

Ich halte mich streng an die Vorgaben bzgl. Ernährung, habe aber mittlerweile auch einen LowCarb-Eiweißriegel (nicht von BodyChange) eingebaut, da ich ab und zu morgens einfach kein Ei mehr sehen kann und Müsli anscheinend auch nicht täglich zu empfehlen ist.
Die Homepage bzw. das Programm selbst enttäuscht mich leider immer mehr. Nach Woche vier dachte ich eigentlich, dass das Programm wieder etwas aufgepeppt wird, aber nein, wieder nur die Workout-Videos, keine neuen Rezepte oder ähnliches. Die Kochvideos sind meiner Meinung nach überflüssig, jede "normale" Frau oder auch Mann weiß denke ich, wie man Chili nach der BodChange-Norm zubereitet. Und ein Advocadobrot kann sich auch jeder machen. Dafür trudeln ständig Werbemails ein, dass ich das oder das kaufen kann...
Ein Lieblingsrezept habe ich allerdings für mich entdeckt, das Curry mit Glasnudeln ist jede Woche mein Highlight (zumindest neben dem Loadday).
Ich werde mir für die letzten Wochen einen Turbo aus dem Shop bestellen, dann wird der auch mal hier getestet. ;-)

Beste Grüße und haltet durch,

Detlef hin oder her, man selber will es schaffen!