Zurück zur Übersicht

Noch voll motiviert

Die erste Woche ist schon fast rum, wie schnell die Zeit doch vergeht und ich muss sagen mir geht es schon viel besser. Ich bin nicht mehr so müde, ich habe viel mehr Energie, das merke ich vor allem auf der Arbeit. Da ich Köchin bin, ist es die ersten Tage für mich sehr schwierig gefallen auch mal "Nein" zu sagen zu den Lebensmitteln, was wir nicht essen dürfen, aber jetzt ist es für mich kein Problem mehr.
Ich habe auch schon ein paar Rezepte ausprobiert und ich muss sagen sie schmecken recht gut. Am Besten kann ich Chili Con Carne empfehlen, das war so lecker, dass ich gleich an dem Tag alles aufgegessen habe obwohl das für 2 tage gewesen wäre :-)
Ich werde dann heute einmal das Kichererbsenbrot ausprobieren, bin echt gespannt, wie das schmeckt :-)
Morgen beginnt die Woche zwei für mich, ich freue mich sehr darauf

Hier noch ein paar Fotos, was ich die ganze Woche über so gegessen habe.