Zurück zur Übersicht

Motivation ist hoch!

Ich hab mich riesig gefreut als ich die Mail bekommen haben, dass ich bei dem Test mitmachen darf. Direkt nach der Mail habe ich mich bei 10WBC angemeldet. Es ist etwas verwirrend bei der Anmeldung und die ganzen Links, die dort sind. Also erstmal das Begrüßungsvideo angesehen und mein Profil angelegt. Mensch ich hab echt meine Augen vor der Wirklichkeit verschlossen, dachte nicht, dass ich so einen Umfang habe. Nun gut, ich wusste ja das ich viel zu dick bin und was tun muss.

Was ich recht schade finde, es fehlen einfach mehr Videos in der ersten Woche. Hilfestellung, was die Umstellung angeht und Alternativen zu Kartoffeln und Reis zeigen.

Den Aufgabenplan befolge ich jeden Tag und hoffe, dass ich es bald automatisch mache ohne darüber nachzudenken.