Zurück zur Übersicht

GiniBaby81

Letzter Tag der 10. Woche

So nun ist der letzte Tag angekommen von unserem 10 Wochen Programm. Mein Fazit ist. Das das Programm eigentlich gut ist. Nun immer wieder habe ich mich nicht an der konformen Plan gehalten und das auch sofort auf der Waage zu spüren bekommen. Ich habe jetzt in den 10 Wochen 7 kg runter und bin sehr glücklich. Ich werde jedoch noch weiter machen und hoffen auf mein Wunschgewicht zu kommen. Es sind ja nur noch 10 kg 😂😄
Dieses Programm fordert trotzdem DISZIPLIN ( die ich leider nicht immer aufbringen konnte). Ich werden trotzdem weiter versuchen. Mal sehen was daraus wird. Meine Freundin war echt erstaunt als sie mich sah. Ich hat jetzt 3 wochen hinter sich und schon 5 kg runter, Wahnsinn oder?
Ich hoffe es das ihr auch soweit zufrieden seite und jeder das beste rausholen konnte.
Wünsche euch alles Gute und wer weitermachen möchte, so wie ich, ein gutes gelingen noch weiterhin.