Zurück zur Übersicht

Karotten Brot ist lecker und gelingt einfach

Da mir Brot schon sehr gefehlt hat und das Kichererbsenbrot für mich ungenießbar war, habe ich weiter ausprobiert und bei den Frühstücks alte nativen das Karottenbrot gefunden und ausprobiert ich hab es jetzt schon zweimal gebacken, ich habe zwar keine Küchenmaschine aber man kann die Kanne auch mit dem Mixstab klein machen auch wenn es so eigentlich nicht gedacht ist und ich finde es schmeckt extrem gut das schmeckt sogar mein Mann der eigentlich beim Programm nicht mitmacht ich hab euch mal ein Foto angehängt. Auch viele Rezepte finde ich lecker und ich finde es einfach anhand der Vorgaben und der Rezepte die man schon hat eine neue zu entwickeln und zu improvisieren außerdem gibt es im Internet auch viele Foren bei den Mitglieder neue Rezepte posten. Auch wenn ich noch nicht so viel abgenommen habe und meine schwachen Momente habe fühle ich mich immer noch besser und bin motiviert.