Zurück zur Übersicht

Jetzt geht es LOOOOS

So der erste Morgen nachdem ich mich für das Programm entschieden habe.

Ich muss sagen... auf jeden Fall noch sehr motiviert... Mein Hund hatte mich zwar ziemlich merkwürdig angeschaut als ich (bevor ich mit ihm Gassi gegangen bin) mit den sogenannten Daily Routine (jeden Morgen) angefangen habe. "Putze dir zuerst die Zähne, trainiere direkt danach 20 Kniebeugen und 20 Crunches. Steh danach auf, atme tief durch und schließ dann kurz deine Augen. Lächle und denke an drei Dinge, für die du dankbar bist." So.... das hat auf jeden Fall geklappt. Und ich muss sagen hat auch Spaß gemacht.

Jetzt zur Anmeldung auf der Plattform .
Ist gut beschrieben und ich persönlich finde die Videos die dich einfach persönlich ansprechen sehr motivierend und du fühlst dich wirklich betreut.
Als es dann ans eingemachte ging... das Messen und Wiegen... tja da kam die Wahrheit auf den Tisch.. eher aufs Maßband und Wage.. Auch hier wird man komplett begleitet wie und wo man messen soll...

Also bisher bin ich begeistert...

Bilder konnte ich aus Zeitgründen noch keine machen. Die werden aber aber folgen.