Zurück zur Übersicht

Ich fühle mich fit!

Hallo liebe Mittester und alle Interessierten,
ich für meinen Teil kann nach Woche 3 sagen: Ich merke, dass es funktioniert! Ich habe nun fast 3 Kilo weniger auf der Waage, ein Kilo pro Woche...so könnt es weitergehen :) Aber das allerbeste: Ich fühle mich viiiiel fitter als zuvor. Ich habe mich meistens so durch den Tag geschleppt. Jetzt habe ich wesentlich mehr Energie. Und ich habe noch nie so viel Eier pro Woche gegessen, wie momentan. :D Mein Favorit ist das Rührei mit Roter Bete und Meerrettich, ich mache noch Frühlingszwiebeln dazu, einfach nur lecker!! Natürlich mache ich mir nicht jeden Morgen Eier, sondern wechsle mit Müsli- und Brotvarianten ab. Zum Glück gibts bei uns viele Ökomärkte, die auch Brot oder Brotmischungen anbieten, die in den BodyChange Ernähungsplan passen, aber ich werde mich auch mal das Brot bei BodyChange bestellen.