Zurück zur Übersicht

MichaelaGO

Geschafft!

Am Samstag war es soweit, die 10 Wochen BC sind schon wieder um, ging relativ fix.
Fazit: 6 kg weniger, -10 cm an der Taillie, - 3 am Po und jeweils -5 an den Oberschenkeln.
Körperfett habe ich leider nicht gemessen

Also ja, das Programm kann einem helfen abzunehmen.
Ich persönlich würde es allerdings nicht noch einmal mal machen, weil...
1.... es doch eher für absolute Sport- & Ernährungsmuffel ist
2.... das Preis-Leistungsverhältnis absolut NICHT akzeptabel ist, da man bei einer normalen Fitnessstudiomitgliedschaft besser betreut wird und auch Übungen für zu Hause an die Hand bekommt
3.... viele Rezepte zum Teil nur mit den BodyChange-Produkten umzusetzen sind!

An sich hat es mir geholfen, wieder in mein gesundes Leben zurück zu finden und es war auch ein Ansporn, dass man Geld bezahlen musste. Aber es ist jetzt kein Wunderprojekt, das man alleine nicht auch schaffen würde.

Liebe Grüße